Weine & Mehr

über mich.
vinothek.
kontakt.

 
  Leckers

Als gebürtiger Steirer habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir ein Stück Heimat nach Wessobrunn geholt. In den von einer besonderen Atmosphäre geprägten Räumen des Klostergutes der Erzabtei St. Ottilien hat die Vinothek Leckers ihr zu Hause gefunden.

Getreu meinem Motto „Ich verkaufe nur, was ich auch selbst kaufen würde“, finden sie bei mir ausschließlich österreichische Spezialitäten, die in kleinen Betrieben handwerklich hergestellt werden. Also keine Massenware sondern mit Liebe zum Produkt hergestellte Delikatessen zu erschwinglichen Preisen.

Zu allen unseren Produzenten haben wir persönlichen, meist freundschaftlichen Kontakt. An unserer kleinen Weinbar können sie auch alle in der Vinothek angebotenen Produkte verkosten. Neben all diesen Köstlichkeiten, bei denen sicher jeder Feinspitz fündig wird, finden in regelmäßigen Abständen verschiedene Events, wie Vernissagen, Degustationen, Weinreisen und das bereits etablierte Concerto culinario statt.

 

 
 

 

 

Kontakt & Impressum | nach oben